Freitag, 14. März 2014

Geschenk von meiner Mami =)

Nachdem meine Mutter gestern von der Arbeit nach Hause gekommen ist, hat sie mir ihre neuen Errungenschaften gezeigt, es war sogar ein Buch dabei was auf meiner Wunschliste steht und zwar "Blutbraut" von Lynn Raven. Ich wollte das Buch natürlich gleich habe, da ich aber vorher noch andere Bücher lesen möchte hab ich ihr es dann doch netterweise gelassen, damit sie es zuerst liest und es danach für immer und ewig in meinem Regal stehen kann ^^ 
Heute hat sie mir jedoch ein Buch mitgebracht und zwar "Göttin des Meeres" von P.C.Cast. Ich hatte noch nichts von diesem Buch gehört gehabt, der Klappentext hört sich jedoch super an (vor allem der letzte Satz ^^). Ich hab mich riesig gefreut =)



Im Rausch der Tiefe - und einem
Meermann verfallen

Bei einem Flugzeugabsturz stürzt Christine
ins Meer und ist kurz vorm Ertrinken. Da begegnet
ihr in den Tiefen des Wasser Undine, die ihr
einen Handel anbietet: Christine darf ihr Leben
behalten, muss aber ihren Körper mit dem der Meer-
jungfrau tauschen. Doch das Leben im Meer ist
gefährlich. Göttin Gaea hat Mitleid mit Christine und
verwandelt sie zurück. Aber alle drei Tage muss
Christine wieder ins Meer, und das nicht nur wegen
dem Wasser. Da ist auch der sexy Meermann
Dylan, der ihr den Kopf verdreht hat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen