Sonntag, 22. Juni 2014

Bonuskapitel zu "Unter irdischem Siegel" Band 3 von Natalie Luca

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag Morgen =)

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, sind die Bücher "Nathaniel & Victoria" von der Autorin Natalie Luca meine Lieblingsbücher.

Als ich gestern gelesen habe, dass es ein Bonuskapitel zum 3. Band gibt um die Wartezeit auf Band 4 zu versüßen, war ich ganz happy =D 


Und auch IHR könnt euch das Bonuskapitel holen.

Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist euren Rezensionslink zum 3. Band "Unter irdischem Siegel" an die Folgende E-Mail Adresse zu schicken:


natalieluca_at@yahoo.com

Das Bonuskapitel ist aus der Sicht von Nathaniel geschrieben. 

Nachdem ich es gelesen habe, werdet ihr hier auch eine kleine Rezension dazu finden und da dies meine Lieblingsbücher sind, müsst ihr darauf auch sicherlich nicht lange warten =3

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage der Autorin:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen