Montag, 25. August 2014

AUSLOSUNG Gewinnspiel

Guten Morgen =D

Ich kann es gar nicht glauben, mein Blog ist jetzt schon fast ein halbes Jahr alt. Egal wie gerne ich lese und über Bücher schreibe, ohne euch wäre der Blog nicht, was er ist. Ich danke euch dafür. Es macht riesigen Spaß eure Kommentare zu lesen und zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen =3

Im laufe der nächsten Woche startet ein weiteres Gewinnspiel, ebenfalls mit zwei Büchern und man könnte meinen es wäre geplant aber auch diesmal passen die Cover farbig zusammen. ^^

So aber jetzt mache ich es nicht weiter spannend.

Für "Dackelblick" gab es insgesamt 13 Lose und für "Wilder Engel" 11 Lose. 





Dackelblick geht an 






Wilder Engel geht an




Herzlichen Glückwunsch ihr beiden =)


Bitte schickt mir innerhalb einer Woche eure Adresse an folgende Mail:

julia.gutenberg@web.de

Falls ihr euch innerhalb einer Woche nicht melden solltet, verlose ich erneut.


Losfee zu sein ist schön, andererseits ist es auch schwer weil ich gerne jedem von euch ein Buch schicken möchte. Vielleicht ist nächste Woche ja nochmal ein Buch für euch dabei und ich darf euch dazu begrüßen. Ich würde mich sehr freuen wieder von euch zu lesen =)

Genießt noch das Wochenende.

Ganz viele liebe Grüße
Euer Blonderschatten

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Habe es gerade erst entdeckt. Ich freu mich sehr darüber :-)
    Email ist auch gerade eben raus.

    GLG Kati

    AntwortenLöschen