Montag, 27. Oktober 2014

AUSLOSUNG zur Blogtour

Guten Abend meine lieben Blogtour-Begleiter =)

Die Woche mit euch war schön und ich danke euch für die vielen lieben Kommentare.



Über folgende Gewinne dürfen sich freuen:

Print-Buch: Jaqueline Szymanski
Tasse: MyDanni
EBook: Eien Masquerade
EBook: Uwe Taechl
Puzzle: Cappuccino Mama





Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben =) 
Bitte schickt mir innerhalb einer Woche eure E-Mail Adresse (Ebook-Gewinner) und eure Postadresse per Mail an julia.gutenberg@web.de.

Falls sich ein Gewinner innerhalb der 7 Tage nicht meldet, wird sein Gewinn erneut verlost.

Vielen Dank auch euch anderen für eure Teilnahme und tollen Beiträge.

Liebe Grüße
Euer Blonderschatten

1 Kommentar:

  1. Liebe Elena Swan, (toller Name, Elena :)
    und liebe Leser,

    auch bei dir will ich es mir auf keinen Fall nehmen lassen und ein riesiges Dankeschön für diese tolle Blogtour hinterlassen. Auch deine Station ist toll geworden mit den vielen schönen Zitaten. Es macht mich wirklich glücklich, dass ihr Mädels mich so unterstützt habt. Und ihr werdet mir fehlen, jetzt wo wir uns nicht mehr im Planungsteam treffen. Aber wir bleiben auf alle Fälle alle in Kontakt, hoffe ich.
    So, jetzt gratuliere auch auch hier den Gewinnern, die vorbei schauen, ganz herzlich und auch deinen Lesern ein großes Dankeschön fürs Mitlesen bei der Blogtour, das bedeutet mir wirklich viel.
    Viele liebe Grüße
    Ute Jäckle

    AntwortenLöschen