Sonntag, 26. Oktober 2014

BLOGTOUR - Station 6 "Zitate"




Guten Morgen Ihr Lieben =D
Heute darf ich euch zu der letzten Station dieser wundervollen Blogtour begrüßen. In den sechs Tagen zuvor haben wir viele tolle Blogbeiträge rund ums Buch "Verloren in der grünen Hölle" gesehen.















20.10. Buchvorstellung - Bibliottas Kunterbunte Welt
21.10. Interview mit der Autorin - Binchen's Bücherblog
23.10. Interview mit den Protagonisten -  Samys Lesestübchen
24.10. Handlungsort - Lesemonsterchen's Buchstabenzauber
25.10. Romantic Thrill - Bambini's Bücherzauber
26.10. Zitate - Blonderschatten's Welt der Bücher
27.10. Auslosung auf allen Blogs



Ich bin ein Mensch, der sich gerne von Zitaten aus einem Buch neugierig machen lässt und so habe ich einige schöne Abschnitte für euch rausgesucht.










Ute Jäckle hat mich mit ihrem Schreibstil in den Regenwald abtauchen lassen. Sie hat gekonnt jede Menge Spannung und unerwartete Wendungen eingebaut. Ich als Leser habe mich vor Carlos gefürchtet und hatte Angst, was er wohl als nächstes mit den Geiseln anstellen würde.
Ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen können und habe es innerhalb von knapp 1,5 Tagen ausgelesen. Gerade wenn eine Spannung vorüber war kam auch schon die nächste und ich musste einfach wissen wie es weiter geht.
Die Autorin hat die Ereignisse sehr bildhaft geschildert, weshalb ich mich gut in jeden einzelnen Charakter hineinversetzen konnte.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Handlung man auf 470 Seiten erleben kann, denn ich hatte das Gefühl die ganzen Monate hautnah mitzuerleben.

So meine Lieben =) Ich hoffe ihr seit neugierig geworden. Jetzt heißt es nicht mehr lange hibbeln, denn schon morgen werden die Gewinner des folgenden Gewinnspiels bekannt gegeben. Viel Glück !!!



Frage: Das Buch hast du jetzt an sieben Tagen auf unterschiedlichste Weise kennen gelernt. Welche Details haben dich am neugierigsten gemacht?

Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland Österreich oder der Schweiz haben.
  3. Wir übernehmen keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht.
  4. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  5. Ihr habt Zeit euch bis zum Sonntag, den 26. Oktober 2014 um 23:59 Uhr dafür zu bewerben. Die Gewinner werden am 27. Oktober 2014 bekannt gegeben.

10 Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke26. Oktober 2014 um 07:31

    Hallo und guten Morgen,

    zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön an euch alle für diese tolle Blogtour.
    Mich hat ja die Leseprobe, die ich mir Amazon heruntergeladen habe, schon richtig neugierig auf dieses Buch gemacht. Neugierig hat mich die ganze Geschichte gemacht, gibt nichts bestimmtes . Ich finde es ist ein großartiges Gesamtpaktet.
    Der Ausflug in den Regenwald war unheimlich, spannend und aufregend.

    Wünsche dir ein tollen Sonntag.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    also ich fand, die Erklärung zum Begriff Romance Thriller 6.Stadtion der Blogtour besonders interessant.

    Denn ich für meinen Teil habe nicht wirklich gewusst, dass ich in dieser Richtung schon mal etwas gelesen habe.

    Wobei ich glaube, dass diese entsprechenden Richtung noch mehr oder minder sehr ineinander übergehen.


    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Toller Beitrag von einer ganz besonderen Blogtour. Auch ich mag Zitate aus Büchern.
    Meine Neugier auf dieses Buch ist auf jeden Fall geweckt, daß lag nicht nur an den Rezensionen, sondern auch dem tollen Interview von der Autorin. Das Cover finde ich sehr gelungen und natürlich auch die Protagonisten.
    Lieben Gruß
    Katja
    katja-leverkusen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-D
    Jeder Blogtour Tag, hat meine neugier gesteiger <3 Es kribbelt mir in den Fingern, es nun auch zu lesen, nachdem ich all die tollen beiträge und bilder gesehen habe. Es war eine wirklich schöne blogtour.
    Ganz liebe grüße
    Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt mscht mich alles auf das Buch neugierig. Die Story klingt so spannend, die Charaktere interessant, die Schreibstil ansprechend...scheint rcht ein Buch wie für mich geschaffen zu sein, ich LIEBE solche Arten von Geschichten

    Lg
    Eien

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben für eure netten Worte =D
    Ich glaube ich spreche im Namen aller wenn ich sage, dass es mit euch auch sehr viel Spaß gemacht hat und es uns freut wenn ihr die Beiträge schon gefunden habt.

    Liebe Grüße an euch alle und genießt noch den Rest vom Wochenende (hey ... eine Stunde mehr Wochenende ^^)
    Euer Blonderschatten

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Blogtouren generell interessant - hier erfährt man nicht nur etwas über das Buch, sondern auch über die Hintergründe, die Autoren,... . Besonders die Hintergründe über die Entstehung des Buches, die erste Idee dazu,... fand ich interessant, aber auch die Infos zu den einzelnen Protagonisten. Ich fand einfach die ganze Blogtour toll.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo auf ein neues
    Und danke für die tolle Blogtour!
    Ich bin soo gespannt auf den Ausgang der Geschichte ( dazu habt ihr alle euren Teil beigetragen :) Und die Situation um dein Zitat in der oberen rechten Ecke würde ich zu gern wissen!
    Ich drücke uns allen für die Verlosung die Daumen :D
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Elena und ihre Freundinnen sind entführt worden
    ich finde Elenas inneren Zwiespalt, zwischen alleine abhauen oder mit den Freundinnen zurückbleiben, sehr spannend;
    auch der erwachende Überlebensinstinkt nach dem Schock der Entführung ist sehr dramatisch. Was wird siegen ? Ich bin gespannt.

    lg lovelybooks user robberta

    AntwortenLöschen
  10. Elenas Zwiespalt, zwischen abhauen oder bei ihren Freundinnen bleiben, finde ich sehr emotionsgeladen und spannend.
    aber auch ihr erwachender Überlebsinstinkt nach dem Schock der Entführung ist sehr dramatisch und spannend.
    Wie wird sie sich entscheiden? ich bin gespannt wie es weitergeht.

    lg lovelybooks user robberta

    AntwortenLöschen