Sonntag, 5. Oktober 2014

CHANCE für alle

Hallo ihr Lieben =)

Leider haben sich zwei der Gewinner nicht gemeldet. Sodass ich erneut "gelost" habe. Da sich für diese Aktion vier Beworben hatten bleibt nur noch einer übrig.

Herzlichen Glückwunsch "Gotti"

Du darfst dir aussuchen, ob du das Buch

"Vollmeisen"


oder

"Gegen das Sommerlicht" 

haben möchtest. 






Das Buch das übrig bleibt, geht an den ersten, der sich per Mail bei mir meldet. Dabei ist es egal, ob ihr Leser meines Blogs seit oder nicht. Einzige Voraussetzungen sind, dass ihr volljährig seit oder das Einverständnis euer Eltern habt und einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich habt.

julia.gutenberg@web.de

Falls sich auch Gotti nicht melden sollte, bekommt der zweite der sich per Mail bei mir meldet das Buch. Deshalb, nennt mir vorsichtshalber bitte euren Buchwunsch in der Mail =)


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Euer Blonderschatten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen