Samstag, 15. November 2014

BÜCHERPOST vom Blanvalet Verlag


Die Geschichten "Eternity" und "Endless" von Meg Cabot haben mir sehr gefallen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und so habe ich mich riesig gefreut als ich ein neues Werk von ihr gestern in meinem Briefkasten hatte =D

Ich liebe die griechische Mythologie und bin schon ganz gespannt, auf die neue Welt die Meg Cabot geschaffen hat.






Seitenanzahl:
 381
Preis: 11,99 EUR
ISBN: 978-3-442-38033-6
Verlag: Blanvalet


Pierce Oliviera weiß, dass ihre Liebe zu John Hayden, dem Herrscher über Leben und Tod, sie dazu zwingt, für immer in der Unterwelt zu verweilen – dem Ort, den sie am meisten fürchtet. Doch das Opfer fällt ihr leicht, kann sie doch so bis in alle Ewigkeit bei dem Mann bleiben, der ihr mehr als alles andere bedeutet. Doch die Liebe der beiden wird auf eine harte Probe gestellt: Die Furien der Unterwelt schwören Rache, da John eine ihrer strengsten Regeln gebrochen hat. Und bald wird klar: Jemand muss sterben …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen