Freitag, 2. Januar 2015

DANKE =)

Mit dem Beginn in das neue Jahr 2015 möchte ich jedem von euch ganz herzlich danken. Mein Blog besteht nun seit 10 Monaten und es ist einfach unglaublich was der Blog in dieser doch recht kurzen Zeit dank euch geworden ist.

Lesen ist einfach toll. Vollkommen in eine Welt versinken und den Alltag um sich herum vergessen. Man zittert mit den Charakteren, gewinnt sie lieb und freut sich, wenn es ein Happy End gibt. Der Blog ist für mich wirklich eine Art Stütze geworden, denn eure Kommentare sind einfach toll und bringen mich zum strahlen. Das duale Studium was ich mache macht Spaß, aber ist auch wirklich anstrengend. Drei Tage arbeiten, einen Tag Berufsschule und einen Tag Hochschule. Lernen dann nach Feierabend und an den Wochenenden und den Urlaub nehme ich mir auch für die Klausurphasen. Das lesen muss da leider manchmal zurückstecken aber ich weiß wofür ich das mache und die Arbeit macht wirklich sehr viel Spaß. Die Ausbildungsstelle ist einfach toll. So viele nette Menschen mit denen man arbeitet, sich auch privat austauscht und sich einfach wohl fühlt. Dieses Jahr stehen drei große Klausurphasen an. Januar/Februar die Klausuren fürs 3. Semester, Juni/Juli für das 4. Semester und den November für die Abschlussprüfungen. Mein Wunsch und Vorsatz für dieses Jahr ist es, jede Klausur zu bestehen. Ich hatte nie Angst Klausuren zu schreiben, denn ich bin davon ausgegangen wenn man viel lernt kann einem nichts passieren. Doch dass stimmt leider auch nicht. Von den 8 Klausuren die ich bisher an der Uni geschrieben habe, muss ich 3 wiederholen und bei Klausuren durchzufallen obwohl man wirklich sehr viel dafür getan hat, ist nicht schön. Es zieht einen runter und man hat Angst die Menschen auf der Arbeit zu enttäuschen und dabei wünsche ich mir wirklich nichts mehr, als nach der Ausbildung übernommen zu werden. 

Ok, der Text ist jetzt doch ein wenig länger geworden. Was ich sagen möchte ist, danke dass ihr da seit und mir auch in Momenten in denen ich nicht so viel zu lächeln habe mir trotzdem gekonnt ein lächeln auf die Lippen zaubert =)

DANKE für ...
  • 104 Google Friend Connect Follower
  • 12 Bloglovin Follower
  • 85 Facebook Follower
  • 206 Twitter Follower
  • 14 BlogConnect Follower
  • 55 Google+ Followers
  • 280 Kommentare (insgesamt sind es 561, da ich jedoch jeden beantworte kommt der Rest von mir ^^)
  • über 26.500 Klicks 

Ich freue mich sehr auf ein gemeinsames 2015, darauf den Kontakt mit euch zu halten und noch weitere tolle Menschen kennen zu lernen. 

Ich wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit und Freude. 

Ganz viele liebe Grüße 
Euer Blonderschatten =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen