Donnerstag, 7. Mai 2015

BÜCHERPOST von Mira Taschenbuch & BdB

So viele tolle Bücher habe ich von  der Autorin Samantha Young schon gelesen.
Gestern hatte ich diesen Schatz im Briefkasten.
Der 3. Band des "Flammenmädchens" <3



Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das "Siegel des Salomons" ist, desto gnadenloser wird sie gejagt. Ein neuer, rätselhafter Feind verfolgt sie bis in ihre Träume, und es fällt ihr immer schwerer, die dunkle Macht zu kontrollieren, die in ihr schlummert. Zudem sorgt sie sich um ihren Jugendfreund Charlie, der inzwischen offenbar süchtig nach schwarzer Magie ist. Einziger Lichtblick: Ihr geliebter Jai bekennt sich endlich zu seinen Gefühlen! Ari ist jedoch klar, dass er dadurch noch stärker ins Visier ihrer Gegner gerät. Um ihr Glück zu schützen, lässt sie sich zur Dschinn-Jägerin ausbilden. Aber sind die Grenzen zwischen Gut und Böse wirklich so klar, wie sie glaubt?

Seitenanzahl: 293
Preis: 12,99 EUR
ISBN: 978-3-95649-167-2
Verlag: Darkiss (mtb)

3 Kommentare:

  1. Die beiden Bücher sind auch schon bei mir eingezogen! :) Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =* Den Spaß hatte ich mit Samantha Young bisher immer =D

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende =3
      Blonderschatten

      Löschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß damit :))


    Ich folge dir übrigens via GFC und würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen