Montag, 8. Juni 2015

THALIA Buchaktion

Auf Facebook habe ich mitbekommen, dass Thalia eine schöne Aktion gestartet hat.
Ab 4 Büchern kostet jedes Buch in der dafür vorgesehenen Ablage nur 2,50 EUR.

Da ich am Dienstag Abend, den 02.06. ein Seminar hatte bin ich danach noch schnell bei Thalia vorbeigesprungen und habe dabei tolle Bücher entdeckt die unbedingt mit zu mir nach Hause kommen wollten ^^



Sind sie nicht wunderschön? <3

Mein SuB ist im Mai jedenfalls auch ordentlich gewachsen =3
Mit Büchern von amazon & medimops sind 32 Bücher hinzugekommen ... und langsam muss ich wirklich überlegen wo ich die alle unterbringen soll ^^
Wie gut das unser Dachboden geräumig ist.

Wart ihr auch bei Thalia?
Welche schönen Bücher habt ihr euch geholt?

Liebe Grüße
Euer, im SuB oder viel mehr RuB ertrinkender, Blonderschatten =D

4 Kommentare:

  1. Bei uns hat der Thalia leider schon vor vielen Jahren zugemacht. *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein =( Oft komme ich auch nicht zu Thalia, da es nicht so nah liegt und auch nicht auf meiner täglichen Route, allerdings bin ich trotzdem froh mal reinhopsen zu können.

      Löschen
  2. Da hast du aber wirklich klasse Bücher abgestaubt :)
    Hab das bei uns gar nicht mitbekommen :(

    Lg Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =( Ja so wirklich aufmerksam darauf machen die wenigsten Buchläden, meistens ist es auch eher Glück bei mir oder ich erfahre es über Facebook.

      Löschen